10 Produkte mit denen du deinen Haushalt umweltfreundlicher gestalten kannst

Du kannst einen Teil dazu beitragen, die Gesamtmenge an Einweg-Kunststoffprodukten zu reduzieren, die auf den ständig wachsenden Mülldeponien landet. Es ist schon einmal ein Anfang, einige Plastikartikel in deinem Haushalt mit umweltfreundlicheren Produkten zu ersetzen. Hier sind 10 Produkte, die sich schnell und einfach als Ersatz für Einwegkunststoffe verwendet werden können: Wiederverwendbare Lebensmittelbeutel aus Silikon …

10 Produkte mit denen du deinen Haushalt umweltfreundlicher gestalten kannst Read More »

7 Nahrungsmittel, die dein Immunsystem und deine Virenabwehr stärken

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt wie den derzeitigen COVID-19 Lockdown um die Stärkung deines Immunsystems ernst zu nehmen. Denn ein starkes Immunsystem hilft deinem Körper auch bei der Abwehr von Viren. Die Basis für ein gesundes Immunsystem ist, neben genügend Schlaf, Stressresistenz und einem aktiven Lebensstil, eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien. …

7 Nahrungsmittel, die dein Immunsystem und deine Virenabwehr stärken Read More »

Gesund und produktiv im Home Office? So schaffst du es!

Aufgrund der Folgen der jüngsten globalen Corona-Pandemie sind derzeit viele Menschen an ein Büro zu Hause gebunden. Du auch? Wenn man nicht daran gewohnt ist, kann die Aussicht auf einen dauerhaften Arbeitsplatz zu Hause ganz schön beängstigend wirken. Jeden Tag gibt es mehr Dinge als sonst in den eigenen vier Wänden, die einen an die …

Gesund und produktiv im Home Office? So schaffst du es! Read More »

Top 7 Weltklasse-Smoothie-Kombinationen

Smoothies sind sehr gut geeignet, um deine gesunde Ernährung zu ergänzen. Mit nur einem Glas nimmst du, je nach Zusammenstellung, eine Vielzahl an Nährstoffen zu dir. Smoothies kannst du schnell zubereiten, was sie ideal als kleine Mahlzeit oder Snack macht. Das ist besonders praktisch, wenn du nur wenig Zeit für die Zubereitung einer Mahlzeit hast, …

Top 7 Weltklasse-Smoothie-Kombinationen Read More »

Scroll to Top

10 products with which you can make your household more environmentally friendly

You can play a part in reducing the total amount of disposable plastic products that end up in the ever-growing landfills. Replacing some of the plastic items in your household with more environmentally friendly products is already a start. Here are 10 products that can be used quickly and easily to replace disposable plastic products: …

10 products with which you can make your household more environmentally friendly Read More »

7 foods that strengthen your immune system and viral defense

There is no better time than the current “COVID-19” lockdown time to take the strengthening of your immune system seriously. After all, a strong immune system also helps your body defend itself against viruses. The basis for a healthy immune system is, besides sufficient sleep, stress resistance and an active lifestyle, a balanced diet with …

7 foods that strengthen your immune system and viral defense Read More »

Healthy and productive in your home office? That’s how you make it!

Due to the consequences of the recent global corona pandemic, many people are currently tied to an office at home. You too? If you are not used to it, the prospect of a permanent job at home can be quite frightening. Every day there are more things than usual in your own four walls that …

Healthy and productive in your home office? That’s how you make it! Read More »

Top 7 World-Class Smoothie Combinations

Smoothies are a great way to supplement your healthy diet. With just one glass, you take in a variety of nutrients, depending on the composition. Smoothies can be prepared quickly, which makes them ideal as a small meal or snack. This is especially useful if you have little time to prepare a meal, but still …

Top 7 World-Class Smoothie Combinations Read More »

Scroll to Top