Haben Sie vor, in nächster Zeit mit Yoga zu beginnen? Dann sollten Sie wissen, dass es auch für Anfänger leicht zugängliche Online-Yogakurse gibt, die Sie auf Ihrem Weg zum Praktiker unterstützen. Sie können auch Kurse für Fortgeschrittene und Experten finden.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr Haus nicht verlassen müssen, um Yoga zu praktizieren und Kurse zu besuchen. Es gibt Online-Yogakurse, die Sie kostenlos in dieser Praxis unterrichten. Zu den zuverlässigsten und effektivsten Online-Yogakursen, auf die Sie zugreifen können, ohne etwas bezahlen zu müssen, gehören die folgenden:

Do Yoga with Me

Die erste große Online-Site, die Sie sich ansehen sollten, ist Do Yoga with Me. Sie ist kostenlos zugänglich, da sie auf Spendenbasis arbeitet. Sie bietet sowohl vollständige Yogakurse als auch Anleitungen zur Meditation. Das Beste an dieser Website ist, dass sie Ihnen eine große Auswahl an Yogastilen und Lehrern bietet, die Sie ausprobieren möchten.

Sie können auf dieser Website Kurse für Ashtanga, Vinyasa, Hatha, Kundalini und Yin Yoga finden. Es werden sogar Pränatal- und Power-Kurse angeboten. Do Yoga with Me ist die beste Website für Sie, wenn Sie sich selbst als fortgeschrittenen Yogapraktizierenden betrachten und Ihre Fähigkeiten durch das Erlernen neuer Yogastile, Meditationspraktiken und Atemtechniken noch weiter verbessern möchten.

Yoga Herunterladen

Yoga Download ist eine weitere Website, die Sie besuchen sollten, wenn Sie nach einer Anleitung für den Beginn Ihrer Yogapraxis suchen. Wenn Sie noch Anfänger sind, können Sie den Yoga-Schnellkurs für Anfänger ausprobieren. Sie ist nicht nur kostenlos, sondern deckt auch die meisten, wenn nicht sogar alle, grundlegenden Yogahaltungen ab.

Er ist sehr empfehlenswert für Anfänger und Wiedereinsteiger, denn zu den grundlegenden Yogastellungen, die Sie lernen werden, gehören die Vorwärtsfalte, die Dreieckspose und der nach unten gerichtete Hund – also diejenigen, die noch nicht so komplex sind. Die Kurse auf dieser Website zeigen Ihnen auch, wie Sie sich auf Ihren Atem konzentrieren und ihn nutzen können, um Ihre Yogastellungen erfolgreich auszuführen.

Lululemon

Lululemon ist in erster Linie ein Unternehmen, das vom Yoga inspirierte Sportbekleidung für Männer und Frauen verkauft. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Geschäft – seit seiner Gründung in Kanada. Neben dem Verkauf von Sportbekleidung bietet Lululemon der Öffentlichkeit auch die Möglichkeit, die Yoga-Praxis zu erlernen, indem mindestens einmal pro Woche kostenlose Yogakurse angeboten werden.

Die von Lululemon angebotenen Yogakurse werden von Yogalehrern angeboten, die in lokalen Studios arbeiten. Das Tolle an Lululemon ist, dass das Unternehmen eine breite Palette an kostenlosen Online-Yogakursen anbietet, von denen sowohl Anfänger als auch erfahrene Yogapraktiker profitieren können. Einige der Kurse sind Restorative Yoga, Power Yoga und Vinyasa Yoga.

Kraft-Yoga

Sie können sich auch für eine Mitgliedschaft bei Power Yoga anmelden, ohne etwas zu bezahlen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft haben Sie begrenzten Zugang zu den vorgestellten Serien und Kursen der Website. Außerdem bietet sie ihren Mitgliedern mehrere Wahlmöglichkeiten. Sie können kurze Meditationssitzungen von nur etwa zehn Minuten Dauer wählen, wenn Ihr Ziel darin besteht, sofortige Linderung von Ängsten zu erlangen. Viel besser wäre es, einen Yogakurs zu besuchen, der etwa eineinhalb Stunden dauert. Dadurch werden Sie sich Ihrer selbst bewusster und entwickeln innere Stärke.

Yoga mit Kassandra

Was Sie an Kassandra, die die Yogastunden abhält, mögen werden, ist, dass sie sie so abhält, dass Sie das Gefühl haben werden, sie sei eine junggebliebene, alte Seelenfreundin. Sie werden sich einfach wohl fühlen, wenn Sie ihren Online-Kursen folgen und sich von ihnen leiten lassen.

Ganz gleich, wie viel Erfahrung Sie mit Yoga haben, Yoga with Kassandra wird Sie mit ihrer beruhigenden Stimme, ihren Wiedergabelisten, die Ihnen Anleitungen geben, und ihren klaren Anweisungen unterhalten. Es lohnt sich, an ihren Kursen teilzunehmen, vor allem, wenn Sie entspannende Yogastellungen machen möchten.

Leave a Reply

You May Also Like

Vor- und Nachteile: Gruppentraining vs Einzeltraining

Gruppentraining vs Einzeltraining: trainierst du lieber alleine oder in der Gruppe? Was…

Kann die Google Fit App deine Gesundheit verbessern?

Wenn du eine bessere Übersicht über dein Gesundheits- und Aktivitätsniveau gewinnen möchtest,…

Klimawandel: Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und Ernährungssicherheit

Der Klimawandel beeinflusst den menschlichen Alltag Der Klimawandel hat großen Einfluss auf…

Are you planning to start practicing yoga anytime soon? Then note that even if you are still a complete beginner, there are easy-to-access online yoga classes that will help you in your journey towards becoming a practitioner. You can also find classes for intermediate and expert practitioners.

The good news is that you don’t have to leave your home to be able to practice yoga and attend classes. There are yoga classes online that teach you about this practice for free. Among the most reliable and effective online yoga classes that you can access without having to pay anything are the following:

Do Yoga with Me

The first massive online site you may want to check out is Do Yoga with Me. It is accessible for free as it operates on donations. It can provide full yoga classes as well as tutorials on how to do meditation. What’s even better about this site is that it gives you a wide array of options in terms of yoga styles and instructors you intend to try.

You can find classes for ashtanga, Vinyasa, Hatha, kundalini, and yin yoga on this site. It even offers prenatal and power classes. Do Yoga with Me is the best site for you if you consider yourself as an intermediate-level practitioner and you want to improve your skills even further by learning new yoga styles, meditation practices, and breathing techniques.

Yoga Download

Yoga Download is also another site you should visit if you are looking for a guide on how to begin your yoga practice. If you are still a beginner, you can check out its beginner yoga quickie class. Aside from being free, it also has a wide coverage, tackling most, if not all, foundational yoga poses.

It is highly recommended for beginners and first-timers as the foundational yoga poses you will learn include the forward fold, triangle pose, and downward-facing dog – those that are not yet so complex. The classes on this site also guide you on how to focus on your breath and use it to perform your yoga poses successfully.

Lululemon

Lululemon is primarily a business that sells men’s and women’s athletic apparel inspired by yoga. It has been in the business for over 20 years – starting from the moment it was founded in Canada. Aside from selling athletic apparel, Lululemon also gives the public a chance to learn the yoga practice from them by providing free yoga classes at least once every week.

The yoga classes offered by Lululemon are actually presented by yoga instructors working in local studios. What’s great about Lululemon is that it provides a wide range of online yoga classes for free, which means that both beginners and experienced practitioners can benefit from them. Some of the classes are restorative yoga, power yoga, and vinyasa yoga.

Power Yoga

You can also sign up for a membership in Power Yoga without paying anything. The free membership will give you limited access to the site’s featured series and classes. It also provides its members with several choices. You can pick short meditation sessions, just around ten minutes, if your goal is to gain instant relief from anxiety. It would be much better to take its yoga class that takes around one hour and a half. Doing so will make you more self-aware and develop inner strength.

Yoga with Kassandra

What you will like about Kassandra, the one presenting the yoga classes, is that she delivers them in such a way that you will feel like she is a young-spirited and old soul friend. You will feel at ease just by following her online classes and using them to guide you.

No matter what your yoga expertise level is, Yoga with Kassandra will entertain you through its classes composed of her calming voice, playlists that provide tutorials, and clear directions. Her classes are worth participating in, especially if your focus is to do relaxing yoga poses.

Leave a Reply

You May Also Like

6 reasons why a good life balance is important for you

Table of Contents Hide Positive effects of a good life balanceImproved work…

Advantages and disadvantages smoothie consumption

Table of Contents Hide AdvantagesEasy and quick to prepareIncrease vegetable and fruit…