Qiii

Was bedeutet Qiii?

Der Name des Unternehmens leitet sich von dem chinesischen Wort “Qi” ab, das in der traditionellen chinesischen Medizin die Lebenskraft bezeichnet, die jedes Lebewesen durchströmt. Menschen, Tiere und sogar Pflanzen haben eine Art von Qi in sich. Wenn man eine gute Gesundheit erlangen will, dann sollte es im Körper nichts geben, was den Fluss des Qi behindert.

Über Qiii Media

Jeder träumt davon, ein Leben zu führen, das keinen Stress, keine Krankheiten und keine anderen unerwünschten Auswirkungen von Situationen beinhaltet, in denen man das Gefühl hat, dass das Leben beschliesst, einem einen Curveball zuzuwerfen. Was bringt es, sich abzumühen, wenn alles umsonst ist, wenn man furchtbar krank wird? Was wäre, wenn es einen Weg gäbe, wie du dein Leben leben kannst, ohne dir Sorgen um deine Gesundheit machen zu müssen?

Es gibt einen Ort, an dem du alles bekommst, was du über ein gesünderes und erfüllteres Leben wissen musst – und das ist Qiii Media. Dieses Unternehmen ist die Idee von Jens Baltrusch, einem renommierten Sportwissenschaftler, Gesundheitscoach und professionellen Digital Marketer. Seine Philosophie ist, dass ganzheitliches Training zu echter, vervollständigter Gesundheit und Wohlbefinden führen kann. Er teilt sein Wissen auch durch Qiii Media.

Qiii Media ist hier, um zu helfen

Qiii Media ist für Menschen da, die nach Lösungen für ihre allgemeine Fitness und ihr Wohlbefinden suchen. Wenn du ein Problem hast, deine Fitnessziele zu erreichen, kann Qiii Media dich mit hilfreichen Informationen und motivierenden Anekdoten versorgen, die dich dein Ziel erreichen lassen.

Jens’ Ansatz für Fitness ist ganzheitlich. Das bedeutet, dass du nicht nur einen stärkeren Körper bekommst, sondern auch deinen Geist und deine Seele stärkst. Du wirst nicht nur widerstandsfähiger gegen körperliche Beschwerden, sondern auch widerstandsfähiger gegen Stress und die damit einhergehenden Probleme.

Was ist Qiii Media?

Die drei i’s in der Firmenmarke qiiiTM stehen für Ernährung, Bewegung und Meditation – die Grundpfeiler eines ganzheitlichen Lebensstils. Im Gegensatz zu anderen Fitnessunternehmen, die dir alles erzählen, was du gerne hören möchtest, nur um an dein Geld zu kommen, zielt Qiii wirklich darauf ab, dein Leben zum Besseren zu verändern.

Jens Baltruschs Traum ist es, ganzheitliche Fitness für alle zugänglich zu machen, und seine Überzeugungen erstrecken sich auch auf den Rest des Unternehmens. Qiii Media bietet u.a. folgende Leistungen an:

Online-Magazin

Qiii Media veröffentlicht Artikel, Social-Media-Inhalte, Newsletter, Ebooks und andere kreative Arbeiten zur Förderung eines gesunden Lebensstils

Fitness-Workshops

Unternehmen, die die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter steigern möchten, können die umfassenden Workshops von Qiii Media in Anspruch nehmen.

Projektleitung

Qiii Media kann auch bei Projekten helfen, die das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden betreffen. Wenn ein Vorhaben mit der Philosophie des Unternehmens übereinstimmt, wird das Team hinter dieser Firma mehr als bereit sein, eine helfende Hand zu reichen.

E-Learning

Mit dem Qiii Media Magazin kannst du online eine Menge lernen. Unsere Publikation deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter: gesunde Ernährung, Yoga, Workouts und Meditation.

Wenn du mehr über Qiii Media erfahren möchtest, dann besuche die Hauptseite, um weitere Punkte zu finden, wo es dir helfen kann. Hier gelangst du direkt auf die Unternehmensseite von Qiii Media.

Leave a Reply

Scroll to Top

Qiii

What does Qiii mean?

The name of the company “Qiii Media” came from the Chinese word “qi”, which, in traditional Chinese medicine, means the life force that flows through every living being. People, animals, and even plants have some sort of qi in them. If one wants to attain good health, then there should be nothing in the body that impedes the flow of qi.

About Qiii Media

Everyone dreams of living a life that does not include the hassles of stress, illnesses, and other unwanted effects of dealing with situations wherein you feel like life decides to throw you a curveball. What is the point of hustling if it all goes to waste when you get horribly sick? What if there was a way that you can live your life without having to worry about your overall health?

Well, there is a place where you can get all the things that you need to know about living a healthier and more fulfilling life – and that is Qiii Media. This company is the brainchild of Jens Baltrusch, a renowned sports scientist, health coach, and professional digital marketer. His philosophy is that holistic training can bring about true complete health and well-being. He also shares his knowledge through Qiii Media.

Qiii Media Is Here to Help

Qiii Media is here for people who are looking for solutions regarding their overall fitness and well-being. If you have a problem reaching your fitness goals, Qiii Media can provide you with helpful information and motivational anecdotes that will let you reach your target.

Jens’ approach to fitness is holistic. This means that you will not only be getting a stronger body but you will also be strengthening your mind and spirit. Aside from being more resistant to physical ailments, you will also be more resilient to stress and the issues that come with it.

What is Qiii Media?

The three i’s in the company trademark qiiiTM represent nutrition, movement, and meditation – the tenets of a holistic lifestyle. Unlike other fitness companies that will tell you all the things that you would like to hear just to get hold of your money, Qiii genuinely aims to alter your life for the better.

Jens Baltrusch’s dream is to make holistic fitness accessible to all and his beliefs extend to the rest of the company. Qiii Media offers, among many others, the following services:

Online Magazine

Qiii Media publishes articles, social media content, newsletters, ebooks and other creative work to promote a healthy lifestyle

Fitness workshops

Companies who would like to increase employee efficiency and well-being can avail of Qiii Media’s comprehensive workshops.

Project management

Qiii Media can also help with projects that involve physical, mental, and spiritual well-being. If an endeavor falls in line with the company’s philosophies, the team behind this company will be more than happy to lend a helping hand.

E-learning

You can learn a lot from Qiii Media Magazine online. Our publication covers variety of which includes; healthy nutrition, Yoga, workouts and meditation.

If you want to learn more about Qiii Media, then navigate to the main page to find other ways where it can help you. Here you get directly to the company page of Qiii Media.

Leave a Reply

Scroll to Top