Eco Spas

Top 10 der weltweiten Eco-Spas

The Living Spa, El Monte Sagrado – Taos, NM

Das Living Spa befindet sich im Herzen von El Monte Sagrado. Es ist nicht nur darauf ausgerichtet, umweltfreundlich zu sein, sondern auch auf das Wohlbefinden seiner Gäste. Dieses Spa bietet verschiedene Behandlungen für Körper und Geist, Salzwasserpools sowie ein Fitnesscenter.

Fivelements, Puri Ahimsa – Bali, Indonesien

Fivelements ist ein friedlicher Zufluchtsort, der sich auf alte balinesische Traditionen stützt. Das Resort liegt an der Seite des Ayung-Flusses. Als deren Gast hast du die Möglichkeit, traditionelle Bali-Heilbehandlungen, verschiedene Spa-Behandlungen, Gesundheitsrituale, Meditation, Yoga und heilige Kunstpraxis zu erleben.

Kamalaya Koh Samui, Wellness-Heiligtum & Holistic Spa – Koh Samui, Thailand

Das Kamalaya Sanctuary and Spa befindet sich an der Südküste von Koh Samui. Kamalaya bietet eine Vielzahl von Behandlungen an, wie z.B. Stressmanagement, Entgiftungsbehandlungen, Behandlungen zur Gewichtsreduzierung, Übungen zur emotionalen Balance und ähnliches. Aufgrund der atemberaubenden Natur können alle Besucher Ruhe und eine gesunde Erfahrung für Geist, Seele und Körper genießen.

Lefay Resort und SPA Lago di Garda – Gargnano, Italien

Das Lefay Resort liegt an der Küste des Gardasees in Italien. Das Fünf-Sterne-Luxus-Resort ist umgeben von atemberaubender mediterraner Natur und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Gäste des Lefay Resorts haben die Möglichkeit, lokal bezogene Lebensmittel und geräumige Zimmer, ein Wellness-Center und verschiedene Gesundheitsprogramme zu genießen.

Mandala Spa & Villen – Insel Boracay, Philippinen

Durch seine unglaublich schöne Naturumgebung wirkt dieses preisgekrönte Spa und Resort in Boracay fast wie ein Ort aus dem Märchen. Neben dem Geniessen dieser herrlichen Natur können die Gäste auch verschiedene preisgekrönte Behandlungen, Körperpackungen, Peelings, Massagen und Heilbäder erleben.

Mohonk Mountain House – New Paltz, NY

Das Mohonk Mountain House ist ein Resort mit einem Dekor im viktorianischen Stil und liegt an einem wunderschönen Wald. Dieses Resort versorgt seine Küche mit lokal angebauten Kräutern, Gemüse und Fleisch. Das Programm umfasst verschiedene Arten von Aktivitäten, zusammen mit dem Spa, dem Fitnesscenter, Yoga- und Meditationskursen.

Ojo Caliente Mineral Springs Spa und Resort- Ojo Caliente, NM

Dieses Resort kombiniert seine Quelle, die Natur, von der es umgeben ist, und sein Wissen, um seinen Gästen zu einer umfassenden Erfahrung für Geist, Seele und Körper zu verhelfen. Das Ojo Caliente Spa bietet verschiedene Pakete an, von denen einige ein Eintauchen in das heilende Wasser, pflegende Massagen, Hautbehandlungen und andere Therapien beinhalten.

Rancho La Puerta – Tecate, Baja California, Mexiko

Dieses Resort in Mexiko konzentriert sich ganz auf das Wohlbefinden und den inneren Frieden und das innere Wachstum aller Gäste, denen sie ihre Türen öffnen. Sie bieten verschiedene Pakete für Männer, Alleinreisende, Liebespaare und alle anderen Gäste an. Zu den beliebtesten Spa-Behandlungen im Rancho La Puerta gehören ganzheitliche Therapien, chiropraktische Leistungen, Energiemedizin und vieles mehr.

Spa Eastman – Quebec, Kanada

Dieses einzigartige Resort ist mehr als nur ein Spa. Hier, in Quebec, arbeiten die Besucher durch verschiedene Aktivitäten wie Fitness und verschiedene Beratungen an deiner Gesundheit. Gesichtsbehandlungen, ästhetische Behandlungen und Massagen sind nur einige Dinge, die du während deines Aufenthaltes geniessen kannst. Ausserdem bietet das Restaurant Tonique Cuisine glutenfreie und milchfreie Speisen an.

The Farm in San Benito – Batangas, Philippinen

Denke nicht an eine Farm – denke lieber an einen Tempel! Mitten in der atemberaubenden Natur gelegen, bietet dieses Resort eine wahre Gelegenheit zur Selbstentdeckung, Selbsterkenntnis und innerem Frieden. Hier arbeiten Fachleute mit ihren Gästen an der Lösung verschiedener Gesundheitsprobleme. Verschiedene Gesundheitsbehandlungen und Therapien sind auch für alle Besucher verfügbar.

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das:

Eco Spas

Top 10 worldwide of eco spas (2020)

The Living Spa, El Monte Sagrado – Taos, NM

The Living Spa is located at the heart of El Monte Sagrado. It is not focused only on being eco-friendly, but on the well-being of their guests too. This spa features different body and mind treatments, saltwater pools, as well as a fitness center.

Fivelements, Puri Ahimsa – Bali, Indonesia

Fivelements is a peaceful sanctuary centered around ancient Bali traditions. This resort lies on the side of the Ayung River. As their guest, you will have the opportunity to experience traditional Bali healing treatments, different spa treatments, health rituals, meditation, yoga and sacred arts practice.

Kamalaya Koh Samui, Wellness Sanctuary & Holistic Spa – Koh Samui, Thailand

Kamalaya Sanctuary and Spa is located on the south coast side of Koh Samui. Kamalaya offers a variety of treatments, like stress management, detox treatments, weight loss treatments, emotional balance practice and similar. Due to the stunning nature, all visitors can enjoy peace and a healthy mind, soul and body experience.

Lefay Resort and SPA Lago di Garda – Gargnano, Italy

Lefay resort lies on the coast of Lake Garda in Italy. This five-star luxury resort is surrounded by stunning Mediterranean nature and offers a gorgeous view of the sea. Guests of the Lefay Resort have the opportunity to enjoy locally sourced foods and spacious rooms, a wellness center and different health programs.

Mandala Spa & Villas – Boracay Island, Philippines

Due to its unbelievably beautiful nature surrounding, this award-winning spa and resort in Boracay looks almost like a place from the fairytales. Alongside enjoying this splendid nature, guests can also experience different award-winning treatments, body wraps, scrubs, massages and healing baths.

Mohonk Mountain House – New Paltz, NY

The Mohonk Mountain House is a resort with a Victorian style décor and is situated alongside a beautiful forest. This resort also supplies their kitchens with locally grown herbs, vegetables and meat. The program includes different types of activities, along with the spa, fitness center, yoga and meditation classes.

Ojo Caliente Mineral Springs Spa and Resort– Ojo Caliente, NM

This resort combines its healing waters, nature it is surrounded by and knowledge to help their guests achieve a full mind, soul and body experience. Ojo Caliente spa offers different packages, some of which include soaking in the healing waters, nurturing massages, skincare treatments and other therapies.

Rancho La Puerta – Tecate, Baja California, Mexico

This Mexico-based resort focuses entirely on the well-being and inner peace and inner growth of all guests they open their doors to. They offer different packages for men, solo travelers, love couples, and all of the other guests. Some of the most popular Rancho La Puerta spa treatments include holistic therapy, chiropractic service, energy medicines and much more.

Spa Eastman – Quebec, Canada

This unique resort is more than just a spa. Here, in Quebec, visitors work on their health through different activities like fitness and different consultations. Facial treatments, aesthetic treatments and massages are just some things you can enjoy during your stay. Also, their Tonique Cuisine restaurant features gluten-free and dairy-free dining.

The Farm at San Benito – Batangas, Philippines

Don’t think farm- try thinking a temple! Centered in the heart of breath-taking nature, this resort represents a true opportunity for self-discovery, self-awareness and inner peace. Here, professionals work with their guests on resolving various health problems. Different health treatments and therapies are also available for all visitors.

Scroll to Top